Wieso lädt mein Laptop nur noch JAR-Dateien herunter?

2 Antworten

Forge kommt auch als Jar Datei. Die musst du einfach über Javaw.exe ausführen, dann öffnet sich das Menü.

Das war auch nie anders, weil die Mods in Java geschrieben werden wie auch die Anwendungen dazu > Jar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
DisgaeaDemon
Fragesteller

Ich hab Java neu installiert und versuche es jetzt über Javaw.exe zu öffnen (ausführen steht nirgends) aber es erscheint nur für einen Sekundenbruchteil ein schwarzes Fenster und verschwindet wieder, woraufhin der Prozess nicht ausgeführt wird.

jar sind Java Archive. Lassen sich problemlos öffnen wenn man Java auf der Kiste hat :)

Falls es per Doppelklick nicht funktionieren möchte, einfach rechtsklick -> öffnen mit -> JavaRuntimeEnvironment