Forge lädt nur die .json Datei nicht die .jar und wird deswegen nicht im Launcher angezeigt WIE KANN ICH DAS PROBLEM LÖSEN?

3 Antworten

Naja Mann kann im launcher unter "installiert" neue Instanzen (wie forge, labymod, optifine) hinzufügen. Man muss nur auf das Plus Symbol und dann in der Auswahl der Versionen ganz nach unten scrollen. Man sollte dann die gewünschten forge Version finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lösch Mal den Forge 1.12.2 Ordner und installiere Forge 1.12.2 neu oder hole dir ne andere Forge 1.12.2 version

Konstix
Fragesteller

Habe ich alles schon ganz oft versucht habe schon 20 Versionen in der 1.12.2 ausprobiert.

ALpha220066  05.01.2020, 17:12
@Konstix

Und es startet nicht oder wird die Version im Launcher dir nicht angezeigt?

ALpha220066  05.01.2020, 17:13
@ALpha220066

Wenn die Version nicht angezeigt wird dann Mal eine neues Instanz erstellen und die Version anklicken hatte Mal bei mir geholfen

Konstix
Fragesteller

Sie wird im Launcher erst garnicht angezeigt.

Konstix
Fragesteller

Wie soll ich das machen?

  1. die .jar wird erst heruntergeladen, wenn man das Spiel startet oder wird gar nicht benötigt.
  2. Wenn du etwas installierst (Forge, usw.) musst du dein MC-Launcher neu starten und wenn das nicht klappt dein PC.
Woher ich das weiß:Hobby
Sedrowow  06.01.2020, 08:40

Ehrlich gesagt hast du recht, aber wenn schon eine forge Version installiert ist wird das nicht klappen.