Minecraft mods installieren mit jar. Datei?

3 Antworten

Zuallererst mal es heißt .jar nicht jar. Was macht das denn für ein Sinn? NAMEjar. Hä Waaatt so: NANE.jar

Und ja kannst du alles was mit Minecraft zusammen hängt hat immer folgende Dateinamen:

.jar
.java
.sk
.sh
.bat

Bei den mods einfach in den 'mods' oder ziehen und Fertig Musst halt nur draf achten, dass die Versionen Kompatibel sind.

Mfg
Player_Schark

Ja einfach einfügen und los geht es. Es kann sein das einzige mods mit einander nicht klarkommen dann musst du halt ausprobieren welche mod das ist

Ja, aber du musst auch darauf achten dass die Mods die gleiche Version wie Forge hat.