Minecraft Forge mit XRay kombinierbar?

2 Antworten

Downloade bitte nichts mehr von 9minecraft, weil 9minecraft Modklau betreibt. Die haben auch irgendwie Mods für neuere Versionen, obwohl es die noch gar nicht für diese Versionen gibt.

Downloade lieber Mods von Curseforge. Das ist eine seriöse Seite für Minecraft Mods.

Hier nochmal der Link zur Advanced X-Ray Mod:

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/advanced-xray

Unter "Zuletzt verwendete Dateien" gibt's einen Downloadbutton für Minecraft 1.16.2.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Das 9minecraft nicht sauber ist, hat Test1ccount123 schon vorgestern geschrieben, was mir bis dahin leider unbekannt war. Ich werde die Seite in Zukunft meiden.

Leider ist der Advanced X-Ray Mod, für mich, nur ein unzureichender Ersatz für XRay. Es geht mir ja nicht darum möglichst einfach Diamanten o.Ä. zu finden, sondern um das Gesamtpaket an Komfortfunktionen aus Flugmodus (mit Variabler Geschwindigkeit), Licht und einstellbaren Röntgenblick (hilfreich für komplexe Redstoneschaltungen).

Die Kernfrage war, ob es möglich ist XRay mit Forge zu kombinieren. Wenn die Antwort "Nein" lautet, muss ich eben damit leben.

@Hewalump

Sonst installiere dir LiquidBounce. Der Client unterstützt Forge.

Dann hast du X-Ray, Fly (Geschwindigkeit sollte einstellbar sein) und vieles mehr und du kannst noch Mods dazu installieren.

Ein Texture Pack geht natürlich auch, aber es ist Lästig, das Pack immer an- und auszumachen.

@CorruptedSystem

Funktioniert LiquidBounce auch mit 1.16.2? Die höchste Version, die ich finde, unterstützt maximal 1.12.2

9minecraft betreibt meines Wissens nach Malvertising/Modklau.

Forge sollte Texturenpakete nicht beeinträchtigen, wenn der nicht geht, lad dir also ein XRay-Pack runter, auf der Seite steht das du Forge brauchst. Ob es mit der Version kompatibel ist, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohje, dass mit dem Malvertising/Modklau wusste ich nicht. Ich werde die Seite in Zukunft besser meiden.

Das Texturepack hilft mir nicht wirklich weiter. Die Kombination aus Flugmodus (mit Variabler Geschwindigkeit), Licht und einstellbaren Röntgenblick (hilfreich für komplexe Redstoneschaltungen), ist genau das was ich brauche.