Minecraft Forge Installer öffnet sich nicht wieso?

2 Antworten

Habe auch etwas gebraucht, aber die Lösung war - download vom neusten java und installieren.
Dann doppelklick auf die jar-datei und dann java zum öffnen auswählen, dann kam auch das Fenster, welches Du suchst.

KlaraGranger
Fragesteller

Mittlerweile hat es geklappt, ich habe jarfix installiert und dann ging es :D

Was ist das denn für eine Datei? (welche Endung hat sie)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent
KlaraGranger
Fragesteller

Es ist eine .jar Datei

FinnTastica  05.04.2020, 21:22
@KlaraGranger

Kann es sein, dass man nur eine Forge Instanz auf ein mal instellieren kann? Ich kenne mich nicht so gut mit Forge aus, aber das würde ich jetzt mal schätzen..

KlaraGranger
Fragesteller
@FinnTastica

eine andere Person hat das schon gefragt und da hieß es das geht, aber ich habe da auch keine Ahnung von