Minecraft Forge lädt nicht, was tun?

2 Antworten

Bei Forge kannst du dich immer zwischen mehreren Installern entscheiden. Hol dir dort mal einen anderen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf Windows umsteigen oder mac in ecke werfen und die weinen. Jetzt aber im ernst:wenn es nicht leuft leufts nicht. Alternativ kann man die forge datei (ordner mit json drin)in den versions ordner schieben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit einer Weile mit mc Servern
IMSOSTOOPID
Fragesteller

Oh Gott du weißt ja nicht wie gerne ich diesen Mac gegen ein ordentlichen PC tauschen würde 😩

Danke für die Hilfe :)

Wolf122723  30.03.2020, 22:33
@IMSOSTOOPID

für ein bisschen Minecraft reicht er gut. (30 bis 50fps) Und mit einer rtx 1050 ti ist er ein traum