Minecraft startet mit 1.7.10 Forge nicht?
Zuerst funktionierte das Installieren von Forge nicht, er wollte eine andere Java Version, ich fand dann im Internet die Lösung, Java RE 6 und 7 beide zu installieren und dann PC neu zu starten, das funktionierte dann auch, aber wenn ich dann in Minecraft gehe und versuche Forge zu starten fängt es normal an, crasht dann aber nach ein paar Sekunden
Hier sind die Mods
Hier der Crash Log
3 Antworten
Ich wollte noch dazu sagen das es bei diesem Weg Egal ist welche java version du hast
also erstmals, Forge ist ein Modloader keine Mod ansich, also sollte der nicht da drin sein. Also bevor du das unten weitermacht, probiere erst den rauszumachen.
Mit diesem Log können wir leider nichts anfangen, du solltest im '.minecraft' Ordner in den Ordner 'crash-reports'. Da drin sind ganz viele Crashlogs.
Da nimmst du einen vom 1.1.2018. Sollte vom Dateinamen so aussehen: 'crash-2018-01-01_01.16.52-client.txt' (das nach dem '_' kann bei dir anders sein.
Jetzt gehst du in eine von denen rein und läst es zB auf https://hastebin.com/ hoch und schickst wieder den Link
Erst gehst du in den Minecraft Launcher.
Dann auf die Einstellungen deines Profoles.
Dann auf Weitere Optionen.
Dann auf den Dursuchen Button bei Java Programm Datei.
Und dann Steht da schon javaw.exe. Dann auf öffnen.
Dann noche eine Sache. Du gehst auf Spiel verzeichnis und wieder auf Durchsuchen. Dann auf den ordner .minecraft
Auf versionen. Und dann wähle die forge 1.7.10 aus.
Ich hoffe ich konnte helfen und das ist der einzige weg.
Ich habe selber alle Totorials angeschaut aber nichts hat funktioniert.