Minecraft startet mit 1.7.10 Forge nicht?

3 Antworten

Ich wollte noch dazu sagen das es bei diesem Weg Egal ist welche java version du hast

also erstmals, Forge ist ein Modloader keine Mod ansich, also sollte der nicht da drin sein. Also bevor du das unten weitermacht, probiere erst den rauszumachen.

Mit diesem Log können wir leider nichts anfangen, du solltest im '.minecraft' Ordner in den Ordner 'crash-reports'. Da drin sind ganz viele Crashlogs.

Da nimmst du einen vom 1.1.2018. Sollte vom Dateinamen so aussehen: 'crash-2018-01-01_01.16.52-client.txt' (das nach dem '_' kann bei dir anders sein.

Jetzt gehst du in eine von denen rein und läst es zB auf https://hastebin.com/ hoch und schickst wieder den Link

Erst gehst du in den Minecraft Launcher.

Bild zum Beitrag

Dann auf die Einstellungen deines Profoles.

Bild zum Beitrag

Dann auf Weitere Optionen.

Bild zum Beitrag

Dann auf den Dursuchen Button bei Java Programm Datei.

Bild zum Beitrag

Und dann Steht da schon javaw.exe. Dann auf öffnen.

Bild zum Beitrag

Dann noche eine Sache. Du gehst auf Spiel verzeichnis und wieder auf Durchsuchen. Dann auf den ordner .minecraft

Bild zum Beitrag

Auf versionen. Und dann wähle die forge 1.7.10 aus.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte helfen und das ist der einzige weg.

Ich habe selber alle Totorials angeschaut aber nichts hat funktioniert.

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)