Wo bekomme ich die Minecraft Mods vom YouTuber Projekt "Minecraft Clash" her?

5 Antworten

Hier gibt es das Modpack: /error?aspxerrorpath=/projects/ftb-trident

MfG Jniklas

Clash ist eigentlich ein Mod Pack welches du unter dem Namen "Trident" im FTB Launcher vorfinden kannst

Ja, aber wie installiere ich das?

0

Singleplayer: Unten rechts sollte im FTP Launcher ein Button sein, auf welchem Herunterladen oder Installieren steht. Dann sollte das Programm einen weiteres Fenster öffnen welches anzeigt wie die Dateien auf deinem PC installiert werden. Nach der Zeit startet Java und das fertig Installierte Modpack ebenfalls.
Multiplayer: Die meisten Hosting Seiten bieten dir an das Modpack über das Webinterface auf deinem Server zu installieren

0

Ordner Mods fehlt bei .minecraft?

Ich hab Forge installiert. Wenn ich Mc starte steht da auch 1.7.10 forge. Aber ich kann keine Mods hinzufügen, da der Ordner mods fehl. Muss ich den selbst erstellen. Oder bin ich dumm ?

...zur Frage

Minecraft Mods zum laufen bringen (1.7.10)

Hallo,

Ich bekomme meinen Mod einfach nicht zum laufen -.- Ich habe mir den Forge Installer für die Version 1.7.10 geholt (Da alle Mods nur in dieser Version laufen) und auch mein Spiel in diese Version verstellt. Nun bekomme ich es aber nicht hin meinen Mod zum laufen zu bringen. Kann mir jemand eine gute Anleitung schicken? für die Version 1.7.10 bitte. Im Internet steht überall was anderes, eigentlich hätte ich dass auch schon hinbekommen, aber die Bin datei fehlt mir. Ich habe gelesen dass sie jetzt die Versionsdatei ist, aber welche? die normale 1.7.10 oder die Forge 1.7.10?

Schon mal Danke LG Nina

...zur Frage

Minecraft Mods ohne Forge?

Also Hallo Leute ich habe eine Frage:

Ich will mir endlich auch Minecraft Mods installieren. Nur eine Bedingung habe ich: ohne Forge bitte!!! Weil wenn ich den installieren will kommt folgender Fehler: Möchten sie das wirklich ausführen, es könnte Schäden an ihrem Computer anrichten. Das will ich nicht :/ Also wenn ihr gute Einrichtungs-mods oder generell gute Mods habt dann schreibt sie bitte in Die Kommentare.

Danke aber wirklich bitte ohne Forge.

Noch eine Sache bitte könnt ihr noch sagen wie ich die dann einfüge?

Danke

LG MisterBagPack

...zur Frage

Ich verzweifle an Minecraft Forge. HILFE?

Hallo erst mal, Gregor hier. Ich spiele Minecraft seit 2015 und interessiere mich schon seit Anfang an für Mods aller Art. Jedoch habe ich jetzt ein Problem, das ich seit.. nem halben Jahr ungefähr schon versuche zu lösen. 1.7.x Forge, alles super- Genau so 1.8.x Forge und 1.9.x Forge. ABER. 1.10.x Forge und 1.11.x Forge schmieren beim Laden die ganze zeit ab und ich kriege die Meldung "Java(TM) funktioniert nicht mehr. und muss das Spiel beenden. Die 1.12.x Forge kann ich aber wieder benutzen. Ich verstehe es nicht. Ich habe Minecraft neu installiert, den Computer neu aufgesetzt, mehr RAM zur Verfügung gestellt. Aber bevor jetzt wieder einer kommt und sagt "ÄÄÄHH. MACH MAL ALTE MODS AUSM MODS ORTNER RAUS." Es crasht auch wenn ich clear Forge starte, also ohne Mods, nur forge. Bitte helft mir. Ich bin am Rande der Verzweiflung. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Minecraft forge 1.7.10 funktioniert nicht?

Hey, ich habe schon seit längerem Minecraft und spiele auch mit Mods und forge klappt bei mir in jeder version aber ich habe ein paar Mods für forge 1.7.10 und will die unbedingt Spielen aber forge 1.7.10 klappt irgendwie nicht. Wenn ich versuche es zu starten steht dort : leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten wie bitten um Verständnis.

...zur Frage

Mods in Minecraft-FORGE einfügen?

Hallo, habe eine Frage! Ich habe FORGE auf der Minecraft version 1.8!

Welche mods gibt es für FORGE 1.8? Wie kann ich sie in FORGE EINFÜGEN? (Ich habe WinRar)

DANKE!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?