Fehlermeldung beim installieren von Optifine?

5 Antworten

Vielleicht packt deine Hardware es nicht oder dein Mac OS

Aber Chrome unter Mac OS könnte schuld sein weil chrome die Video Schnittstellen immer benutzt (auch wenn es zu ist )

Du musst erst Minecraft schonmal in der 1.14.4 gestartet haben und auch sicher gehen das du sie heruntergeladen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heretowin
Fragesteller

Danke, so klappts!

Hast du Optifine auch für Mac OS installiert oder rfür Windows? Gibt es Optifine überhaupt für MacOS?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer und Bastler aus Leidenschaft.
Heretowin
Fragesteller

Ich hab MacOs und OptiFine gibt es dafür...

Lese dir die Meldung doch einfach durch. Du musst Minecraft 1.14.4 einmal gestartet haben.

Heretowin
Fragesteller

Ich bin nicht so gut in Englisch :( ...

Du musst auch ein profil anlegen in der version