Wie installieren ich Optifine für Minecraft shader?
Hallo,
ich wollte gerade optifine installieren aber wenn ich auf download drücke, lädt der eine Zip datei runter und keine jar. Was muss ich jetzt machen? Öffnen mit Java funktioniert auch nicht
Das wird mir angezeigt
Das wird mir angezeigt
Das offline 64 bit?
3 Antworten
Lg

https://www.optifine.net/downloads.php
Durch diesen Link kannst du die Jar herunterladen.
Und wenn mal schauen ob in der ZIP auch eine Jar ist.
Wenn du eine Jar hast doppelklick und öffnen und dann muss das so aussehe:

Mach einfach doppel links-klick auf die .jar Datei und dann einfach installieren...
Dann entpacke das.
Schaue was drin ist, wahrscheinlich ist darin die Datei die du brauchst
und das sieht so aus wie das erste Bild was ich oben nachträglich rein gemacht hab?
Dann ist es keine .jar Datei dann versuch nochmal die Datei über meinen herunterzuladen...
Ja aber nicht wie ich den hier einfüge
Geh bei deiner Frage auf die drei punkte, klicke auf -> Frage bearbeiten -> Frage ergaenzen. Da kannst du das Bild einfuegen.
Wenn du auf diese Datei gehst, Rechtsklick machst, kannst du dann auf 7-zip -> Extract File klicken?
Falls ja: Was ist alles in dem dadurch erstellten Ordner drin?
wenn ich das dann gemacht habe muss ich was machen?
Dann klickst du auf -> ok und verląsst die Fenster.
Siehst die Optifine Datei nun anders aus? Falls Nein, loesche sie, und downloade sie neu.
Sieht nicht anders aus und hab erneut gedownloaded
wenn du rechtsklick machst, und dann öffnen mit, kommt dann irgendwas mit Java?
Wenn du auf die Datei Rechts klickst, dann auf -> Oeffnen mit klickst, siehst du dann Java(TM)?
Nein. Ich habe oben ein Bild meiner Ansicht ergänzt
Ich habe jetzt das erste installiert und das andere deinstalliert. Es funktioniert immer noch nicht
Da hier anscheined alle nur einmal hinkucken die Datei ist schon eine .jar file wird aber automatisch von WinRar geöffnet weil .jar files als Archive geöffnet werden können
Da ist keine Jar drin