Minecraft Optifine Problem FPS?

1 Antwort

Oder Kann man vielleicht auch shader ohne optifine nutzen ?

Natürlich, wenn du den Fabric Loader installierst. Danach fügst du folgende Mods in den "Mods" Ordner ein. (Win+R -> %appdata% -> .minecraft -> "mods")

Und du hast praktisch das Optifine für Fabric, aber mehr effizienter und offener. Du kannst für mehr Shader-Performance und Usability noch folgende Mods hinzufügen.

PS: Auch wenn du die zusätzlichen Mods installierst kannst du trotzdem alle Server betreten und du bist überhaupt nicht eingeschränkt. Bei Interesse kann ich gerne noch viele weitere nützliche Mods verlinken.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
eskitet
Fragesteller

vielen dank klappt perfekt habe ohne optifine jetzt zwischen 400 und 700 fps 🙂