Minecraft optifine + forge?

Ich möchte nämlich gerne mit dem Physik mod und Shader spielen… ich spiele auf einem MacBook Pro. Davor spielte ich auf einem 1.19.4 Server, und dort hat alles problemlos funktioniert…

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt's den pysiksmod auch für fabric?

Ich hab gestern auch mit optifine und Forge probiert und Abstürze gehabt und hab's nicht zum laufen bekommen und bin dann auf fabric mit sodium und Iris gewechselt. Macht eh mehr FPS als optifine und mit Iris kann man auch shader nutzen.

benni337
Fragesteller

Ok, danke. Physik Mod gibt es auch kostenlos für fabric

Optifine braucht kein Forge, wenn du nicht mit mehreren Mods spielst. Du kannst auch Optifine einfach doppelklicken und es installieren.

Außerdem sind die 1.20/20.1 Optifine-Versionen immer noch in der Pre-Version, heißt Abstürze sind was ganz normales.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
benni337
Fragesteller

Klar, danke wollte aber mit dem Physik mod spielen?

Versuchs mal mit Curse Forge da kann man shader und mods gleichzeitig benutzen

Woher ich das weiß:Hobby