Minecraft forge Exit Code 1 ALLES SCHON VERSUCHT?

1 Antwort

Versuch mal deine Treiber für grafikkarte upzudaten und schau daas die richtige Java version benutzt

vllt findest in dem thread noch was brauchbares

https://www.reddit.com/r/MinecraftHelp/comments/147ehkj/java_forge_120_crashing_with_exit_code_1/

xDerLars
Fragesteller

hab bereits die Treiber aktuallisiert und Java 17 drauf aber es will nicht funktionieren.

Foxi42  09.01.2024, 09:10
@xDerLars

Ist der rechner ne kartoffel? Vllt kann er es einf nicht handeln auslastungstechnisch

xDerLars
Fragesteller
@Foxi42

Ne ist er nicht und normales Minecraft läuft ja auch ohne probleme.

Foxi42  09.01.2024, 09:13
@Foxi42

Und hast du sowohl cpu als auch gpu Treiber überprüft

Foxi42  09.01.2024, 09:14
@xDerLars

Hast du mal versucht die mods einzeln hinzuzufügen und jedes mal zu starten und gucken bei welchem mod es dann failt statt dem ganzen Modpack

hallo1738  21.02.2024, 18:21

das ploblem habe ich auch hab es zwar noch nicht getestet aber vieleicht muss man auf curseforge für mods auf curseforge reparieren drücken und dann sich ne verbinden. hab allerdings es selber noch nicht getestet