Minecraft stürzt mit mods immer ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch mal. Von heute auf morgen ging Forge auf einmal nicht mehr, egal was ich gemacht habe. Noch nichtmal löschen und neu installieren hat geholfen.

Dann habe ich es mit einem Drittanbieter-Launcher versucht und es hat geklappt. Dazu habe ich den ATLauncher verwendet, es gibt aber noch andere. Da kannst du, nachdem du dich mit deinem Minecraft-Account angemeldet hast, eine neue Instanz erstellen und die gleichen Mods über den Launcher hinzufügen. Damit du deine gemoddeten Welten weiterspielen kannst, musst du sie in den Ordner der Instanz kopieren.

Sollte das nicht funktionieren, weiß ich leider nicht weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren