Wie kann man den Identity mod für 1.20.1 spielen?

2 Antworten

Java auf der neusten Version installiert? Deinstalliere dein aktuelles Java und lade dir hier Java 18 in der JRE-Version herunter, installieren und fertig.

Scrolle runter zu Windows und lade und lade dir bei "x64" die ".msi" Datei herunter. Diese dann doppelklicken und installieren.

https://adoptium.net/de/temurin/releases/?version=18

PS: Deine Grafiktreiber solltest du ebenfalls aktualisieren, hast du eine AMD oder Nividia Grafikkarte?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
RaphaelMuster
Fragesteller

Ich wollte fragen weil ich habe einen Minecraft Server und auf dem möchte ich Identity installieren und es war noch immer Exit Code 1

RaphaelMuster
Fragesteller
@Narrativium

Ich komme auch ohne Server nicht in Minecraft. Ich habe Java neu installiert und habe noch immer Fehler Code 1

Narrativium  23.02.2024, 22:13
@RaphaelMuster

Wie sieht es mit den Grafiktreibern aus? Welche Karte bzw. Hersteller hast du denn? Dann kann ich dir den Treiber direkt verlinken.

Du brauchst fabric 1.20.1 und fabric api mehr nicht. Geht zwar auch für forge aber ich würde trotzdem fabric nutzen