Optifine mit forge?

2 Antworten

Moin ich kann optifine und Forge in der 1.19 spielen aber wenn ich beides in der 1.19.3 installiere und das Spiel starte stürzt es direkt ab und ich muss es in der .3 spielen weil es die mods nicht in der 1.19 gibt

Das ergibt wenig Sinn, also du kannst Forge + Optifine in der 1.19 spielen, aber das funktioniert in der 1.19.3 nicht? Richtig?

weil es die mods nicht in der 1.19 gibt

Komisch, noch nie Mods gesehen, die es in der 1.19.3 aber nicht in der 1.19 gibt. Einen Link bitte?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Narrativium  03.02.2023, 14:36
@Blassrotfalle

Nun, hast du auch die Forge Version runtergeladen? Fabric & Forge sind zwei ganz unterschiedliche Dinge.

Blassrotfalle
Fragesteller
@Narrativium

Ja in der 1.19.3 geht es auch aber in der Version funktioniert optifine nicht dab stürzt es direkt ab

Narrativium  03.02.2023, 15:15
@Blassrotfalle

Das liegt daran, dass Optifine 1.19.3 noch eine Beta Version ist, darum steht am Ende auch "pre". Heißt Abstürze und Fehler sind vorprogrammiert. Richtig nutzen kannst du Optifine erst, wenn die Vollversion rauskommt, das kann morgen oder in 3 Wochen sein.

Lala1396  14.02.2023, 06:52

Hallo,

optifine gibt es nicht in curse forge sondern nur auf der Website und leider gibt es Optionen nur für die 1.19.2 daher musst du die 1.19.2 spielen ich hoffe ich konnte helfen

Optifine 1.19.3 ist noch in der Beta deswegen geht es mit forge noch nicht. Einfach bei Twitter auf der Optifine Seite schauen die sind dabei die fertige Version zu machen