Minecraft Shader Installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht glaube ich nicht. Eventuell gibt es Alternativen für Optifine, das weiß ich aber nicht genau. Ansonsten die RayTraycing Funktion benutzen, die geht aber nur in Bedrock und mit ner RTX Grafikkarte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst Minecraft Iris stattdessen verwenden, um Shader zu installieren. In Kombination mit Sodium erhältst du gute Performance und viele zusätzliche Features.

Du kannst beide Mods auf CurseForge herunterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation
BlueRaf
Fragesteller

danke vielmals es geht!

dann bruachst du ein anderen Mod, wie simply Shader, such einfach bei curseforge nach Shader

BlueRaf
Fragesteller

Ich habe aber kein Curseforge.

Was jetzt?

BlueRaf
Fragesteller

aber es muss doch ohne Cursoforge gehen.

BlueRaf
Fragesteller

Meine Eltern sagen das ich es nicht installieren darf.