Shader ohne Optifine?

Oder ist optifine nur eine Seite?

jovduk  18.03.2022, 17:43

Hast du Badlion?

Achtung621
Fragesteller

Ich weiss nicht was das ist also nein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der BSL Shader benötigt eine Shader Mod. Steht ja auf der Downloadseite. Es gibt auch Vanilla Shader, aber die verändern nicht viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Wenn du ohne Optifine spielen möchtest

Benutz Iris Shaders

Ich finde Optifine laggt (bei mir) weniger als Iris Shaders (also ich benutze auch Optifine) aber wenn du ohne Optifine willst Gib einfach bei Google ein Iris Shaders und lade dir es herunter (wenn du nicht wie: es gibt Zig Tutorials im Internet). Oder auf Curseforge ein Benutzerdefiniertes Modpack erstellen und da Iris Shaders reinpacken (glaube es geht nur mit Fabric, also auf Curseforge)

Hoffe ich konnte dir Helfen 😁😀

LG AntoForelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alternativ ginge auch Iris, wie auf der offiziellen Seite unschwer zu erkennen ist:

Bild zum Beitrag

https://bitslablab.com/bslshaders/#download

https://irisshaders.net/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
 - (Spiele und Gaming, Minecraft, shader)

im computerladen vor ort um die ecke gibt es die antworten darauf denn doet sind die fachmänner und frauen

CorruptedSystem  18.03.2022, 13:34

Mit Glück haben die sogar Ahnung von Minecraft.