Gib das mal bei Google ein :
hp officejet pro 9014 ältere firmware download
Solltest fündig werden.
Ist eine *.rfu Datei, Anleitungen findest Du auch.
Gib das mal bei Google ein :
hp officejet pro 9014 ältere firmware download
Solltest fündig werden.
Ist eine *.rfu Datei, Anleitungen findest Du auch.
Was soll daran schlimm sein?
ich spiele noch mit der LEGO-Eisenbahn und LEGO-Technik interresiert mich besonders und mir ist es egal wenn dort steht +7
Solange es Dir gefällt ist es doch OK.
(bin fast 75 Jahre jung/m)
Sollte es ein USB-Stick sein, dann schaue mal bei USB unter Eigenschaften- Energieverwaltung, ob ein Haken bei "Computer kann Gerät abschalten......" ist, diesen dann weg machen und probieren.
Sorry, USB im Gerätemanager.
Das Board hat doch sicher die EZ-Debug LED`s, was zeigen die an?
In der Kompatibilitätsliste des Boards nach geschaut, wegen CPU, RAM und GPU ?
Nicht als Kind, war schon fast 50 als eine geschenkt bekam.
Dampfkessel wurde mit diesen Brennwürfeln beheizt.Der Dampf trieb einen Kolben hinundher. Ein Gestänge eine Schwungscheibe mit einer Riemenscheibe, mit diesem Riemen konnte man z.B. einen Dynamo anschliessen um Strom zu erzeugen, oder es gab viele bewegliche Figuren, die man antrieb, zum Bsp. Schmied, Schreiner mit Säge usw.
Gefährlich bei normalem Umgang war es nicht, da sie ja auch Überdruckventile hatte.
Bin allerdings der Meinung das es für Kinder unter 12-14 Jahren weniger geeignet war.
Aber es war ein Riesenspaß.
Ja, war damals als ich Java lernen wollte zum Programmieren von Spielen.Hier ein Beispiel :
level.java
import java.awt.Graphics;
public class Level {
private TileSet[] ts;
private int sizeX, sizeY;
private int[][][] tileMap;
private Game game;
public Level(Game game, String path, TileSet[] ts) {
this.game = game;
this.ts = ts;
String file = Utils.loadFileAsString(path);
String[] tokens = file.split("\\s+");
sizeX = Utils.parseInt(tokens[0]);
sizeY = Utils.parseInt(tokens[1]);
tileMap = new int[1][sizeX][sizeY];
int i = 2;
for(int y = 0; y < sizeY; y++){
for(int x = 0; x < sizeX; x++){
tileMap[0][x][y] = Utils.parseInt(tokens[i++]);
}
}
}
public void renderMap(Graphics g){
for(int tileY = 0; tileY < sizeY; tileY++){
for(int tileX = 0; tileX < sizeX; tileX++){
ts[0].renderTile(g, tileMap[0][tileX][tileY], tileX * TileSet.TILEWIDTH - game.getGameCamera().getxOffset(),
tileY * TileSet.TILEHEIGHT - game.getGameCamera().getyOffset());
}
}
}
public int[][] getTilesTouched(Creature player) {
int[][] ret = new int[1][2];
int numX = (player.entityX + Player.MARGIN_HORIZ) / player.width;
int numY = (player.entityY + player.height - Player.MARGIN_VERT) / player.height;
ret[0][0] = tileMap[0][numX][numY];
if(ts[0].hs.contains(ret[0][0])) {
ret[0][0] <<= 16;
}
numX = (player.entityX + player.width - Player.MARGIN_HORIZ) / player.width;
ret[0][1] = tileMap[0][numX][numY];
if(ts[0].hs.contains(ret[0][1])) {
ret[0][1] <<= 16;
}
return ret;
}
public int getSizeX() {
return sizeX;
}
public int getSizeY() {
return sizeY;
}
}
dazu . level1a.txt :
20 20
-01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01
-01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01
-01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01
-01 -01 160 161 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01
-01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01
-01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01
-01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01
-01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01
-01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01
-01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01
-01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01
-01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01
-01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01
-01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01
-01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01
-01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01
-01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01
-01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01
-01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01
-01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01 -01
als Beispiel tileb.png
ist alles für ein rpg-spiel.
Interresant, das nicht der Sprite (Männeken) bewegt wird, sondern das Spielfeld durch geschicktes handeln mit der Camera, welches natürlich auch in Abhängigkeit mit dem Spiel läuft.
Aber dazu wirst Du vieles bei Youtube finden.
Für mich war es eine Faszination unjd Erkenntnisreich.
Der Beep am Anfang, damit sagt das BIOS, das alles OK ist.
Es kommt nicht, also ist ein Fehler aufgetreten, "Standarteinstellungen" würde ich so deuten, das die BIOS-Batterie leer oder defekt ist und so beim Start reagiert, als ob ein BIOS-Reset stattgefunden hat.
Andere Frage : Welches Board und hat es EZ-Debug LED`s ?
Schaumal hier, könnte helfen :
https://www.contorion.de/p/kirchhoff-ga-zusatzventil-chrom-3-8-ig-x-3-4-ag-x-3-8-ag-x-10-mmq-mit-82648559?
Sollte der Platz in der Höhe nicht ausreichen, setze ein Rohr mit Dichtung auf den unteren Anschluß und darauf das Zusatzventil.
Bei manchen Laptops schaltet auch der Flugmodus (Taste mit Flugzeug) das Wlan aus oder wird als Ein- und Ausschalter des Wlans genutzt.
Vielleicht bei Dir ?
Schaumal bei Hersteller "hansgrohe"
Scheint eine Unterputzarmartur zu sein..
Vermute, wirst einen Installateur bemühen müssen.
Glaube es handelt sich um eine ähnliche wie diese :
https://www.hornbach.de/p/einhebelmischer-fuer-die-dusche-zur-unterputzmontage-enter/12600188/?
Vielleicht hilft Dir dieses Video weiter :
https://www.youtube.com/watch?v=Iq2xdYlZ-tk
Schaumal auf die EZ Debug LED`s
Welche leuchtet und wie ?
Hier :https://download-2.msi.com/archive/mnu_exe/mb/MPGB550GAMINGPLUS_DE.pdf
Seite 43 sollte rechts vom 24 poligen Stromanschluß sein.
Kompatibilitätsliste hier :
https://de.msi.com/Motherboard/MPG-B550-GAMING-PLUS/support#cpu
Schaumal hier :
https://handeltheke.de/ersatz-zte-stc-a1215c55-a-netzteil-ladegerat-stromadapter-12v-1-5a?
Pinterest ist für mich als Modelleisenbahnfan eine Fundgrube.
Im Zusammenspiel mit Youtube gibt es auch im Handwerksbereich vieles, was mir schon geholfen hat.
Als Opa(Großvater), sind meine Enkel, von dem was Opa sieht und natürlich auch kauft bei Pinterest, mehr als begeistert ;) = den in jedem Opa steckt noch ein Kind 😂
Schau mal, ob es Dir hilft :
https://www.youtube.com/watch?v=ukFO_RR_rWM
Weil ich stundenlang Musik gebrandt habe, in den 80/90ziger und viele CD`s zerschossen habe. 😉
mein Favorit ist Hans Hartz, schon in den 70/80ziger ein Protestsänger, der damals schon das anprangert, was heute noch Bestand hat.
Sein Gegenpart ist Peter Maffey, der mich Jahrzehnte begleitet hat, nach dem er Rocker wurde.
Nicht wundern, bin 74 Jahre und stolz darauf.
Wenn Du das Flusensieb raus nimmst, ist dann hinten drin ein "Schaufelrad" der Pumpe. Oft ist es, das dort ein "Fremdkörper" die "Schaufeln" stört oder blockiert.
Also nach schauen, ob sich diese "Schaufel" frei drehen läßt, z.B. mit einem Stab (Kochlöffelstiel, Schraubendreher oder.....)
Habe Google gefragt und das war die Antwort :
Welchen Stromanschluss gibt es bei den RTX 4060 Ti Modellen? Zum Launch der Nvidia GeForce RTX 4060 Ti verfügen die in unserem Preisvergleich gelisteten Grafikkarten allesamt über einen herkömmlichen 8-Pin-PCIe-Stromanschluss. Die direkt nur bei Nvidia zu kaufende Founders-Edition nutzt den neuen 16-Pin-Anschluss.
Auszug von hier :
https://www.hardwareschotte.de/tests/nVidia-GeForce-RTX-4060-Ti
Depression heisst nicht zwangsläufig "abgestumpft".
Depressive Menschen sind oft Menschen mit einem hohen Maß an Nachdenklichkeit und weil sie zu tief in den Gedanken sind, aber keine Lösung finden, nicht wollen, sondern können entsteht diese "Hilflosigkeit" die sich dann in Depressionen äußert, ein Kreis, der sich immer wieder schließt und deshalb auch als unheilbar gilt.
Für mich war die Aussage einer Fachkraft durchschlagend : " Du weisst das Du krank bist, suche den Schalter und stelle ihn um und Du wirst akzeptieren krank zu sein"
Habe diesen Schalter nach fast 40 Jahren gefunden und kann mit meiner Depression leben/umgehen - obwohl sie immer noch da ist.
Du hast bis auf das Board die alten Komponenten wieder verwendet.
Alle Kabel korrekt verbunden
Nimm das Auswahlverfahren :
Alle Komponenten und Kabel, die Du nicht zum Starten benötigst raus.
Sollte sich dann ein Bild, zumindestens das BIOS zeigen, Komponenten nach und nach wieder einbauen (stromlos), nach jedem Einbau testen. So kannst Du die Fehlerquelle ermitteln.
Allerdings empfehle ich Dir, wenn er ein Bild zeigt, Windows neu zu installieren, weil er sonst immer wieder Probleme machen wird.