Meine Passwörter gehen nicht mehr?
Ich habe das Problem, dass egal auf welcher Plattform ich mich versuche anzumelden, meine bisher verwendeten Passwörter alle nicht mehr akzeptiert werden, obwohl sie im Browser genau so gespeichert sind. Woran kann das liegen?
Ich muss mir nun ständig neue Passwörter geben, um überhaupt noch irgendetwas im Internet machen zu können.
Verdacht auf Viren und Würmer? Oder nur Tastatur kaputt?
Die Tastatur ist nicht kaputt. Würmer???
2 Antworten
Entweder stimmen die gespeicherten Passwörter nicht oder sie wurden geändert.
Ja, ich hab sie selbst immer wieder geändert, weil sie eben nicht mehr gepasst haben. Aber nun hab ich immer nur noch Fehlermeldungen...puh!!!
Eventuell Tastaturlayout verstellt oder kannst Du Dir die Passwörter anschauen um vielleicht Schreibfehler auszuschliessen.
Könntest Dir ein sogenannter "PuP" eingefangen haben, eigentlich kein Virus, sondern ein Programm, das ärgern will. "Persönlich unerwartestes Programm (PuP)"
Lade Dir den ADWCLEANER bei "Heise.de " herunter und laß ihn durchlaufen.
Vorsicht bei dem, was Du löschst.
Was heisst Vorsicht bei dem was ich lösche? Was kann ich denn löschen und was nicht?
Löschen nur das was Dir unbekannt vorkommt oder ein Datum hat, was zum jetzigen Zeitpunkt aufgetaucht ist.
Ist ohne visuelle Darstellung schwer zu sagen.
Pup heißt persönlich unerwartetes Programm? Ich dachte immer potentiell unerwünscht,