Wenn dort steht:

Press F1 to continue

Press F2 (DEL) to run setup

dann sollte die BIOS Batterie leer sein, oder eine Einstellung im BIOS ist verstellt (kritisch), die den normalen Start des Compis verhindert. Eine Sicherheitsmaßnahme den die heutigen Computer haben, besonders bei Übertaktungen, damit nichts zerstört werden kann.

...zur Antwort

Schaumal hier:
https://www.teltarif.de/tag/tethering/

ist eigentlich gut beschrieben, aber eine seltene Art zu verbinden.

...zur Antwort

Sei nicht böse, aber in nur 2 Minuten hatte ich alle Treiber bei Gigabyte.
Man muss Tante Google nur "richtig" fragen, dann bekommt man auch richtige Antworten.

https://suche.gmx.net/web?origin=tb_newtab_ff&q=Gigabyte%20GA-970-Gaming

Erster Eintrag war gleich der Treffer- allgemeiner Eintrag, nicht Anzeige.

...zur Antwort

Vielleicht dumme Frage, den Klebestreifen von der Patrone abgemacht?
Führt dazu, das keine Tinte austreten kann.

...zur Antwort

Könnte sein, das Du eine Adware gefangen hast um an Dein Kennwort ran zukommen.
Lass den ADWCLEANER mal laufen und anschliessend den CCLEANER (hier aber schauen, was gelöscht wird)
Bitte immer die neusten Versionen benutzen.

...zur Antwort

Habe gelesen, das Du die neuste Softwareversion (Treiber) runterladen sollst, weil auf der CD ist nur für Win7.
Link für Download ist auf der CD vorhanden.

...zur Antwort

Schaumal hier, vielleicht die Antwort:
http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/nsis-error-bei-programm-installation-das-kann-man-tun/

...zur Antwort

Schau Dir mal Deinen Speicherpfad genau an.
Normal tritt dieser Fehler auf, wenn Office den Speicherort nicht findet.

...zur Antwort

Du hast einen Laptop und welches Windoof?
An den meisten Laptops ist ein Schalter, oder über "FN+F?", um das Wlanmodul einzuschalten.
Gehe mal unter Geräte und Drucker- dort sollte Dein Wlanadapter stehen, oder im Gerätemanager unter Netzwerkverbindungen.

...zur Antwort

Habe das gefunden, weiß aber nicht, ob es Dir hilft:

Shadowplay ist auf DirectX ab D3D9 beschränkt, OpenGL und somit Spiele
wie Minecraft unterstützt das Programm nicht. Egal welche Auflösung im
Spiel genutzt wird, Shadowplay zeichnet immer in 1080p mit maximal 60
fps auf und auch nur im Vollbild. Dabei werden niedrigere Auflösungen
unschön hochskaliert und das Seitenverhältnis noch unschöner verzerrt,
sofern dieses nicht 16:9 beträgt. Wir empfehlen daher, mit 1.920 x 1.080
Pixeln aufzuzeichnen oder höhere Auflösungen mit dem gleichen
Seitenverhältnis zu nutzen. Ideal ist auf schwächeren Systemen 1.280 x
720 Pixel (720p), weil dann beim Skalieren auf 1080p geradzahlige
Vielfache verwendet werden können, was der Bildqualität dient.

Der beitrag ist von dieser Seite:
https://www.golem.de/news/nvidia-shadowplay-ausprobiert-spielevideos-im-schatten-von-kepler-1310-102468.html


...zur Antwort

Probiere den ADWCLEANER-danach den CCLEANER, aber darauf achten, was gelöscht wird.
Bitte beim ADWCLEANER immer die neuste Version.

...zur Antwort