Macht Forge (Mod installer) meinen PC kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen wenn du Forge bei der Offiziellen Seite runter lädst sollte es kein Virus sein. Ich habe selber Forge bei mir ist nichts passiert.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein forge macht nichts kaputt und auch nicht der installer das ist einfach von Windows

Aber hier noch mal der link zu forge: http://files.minecraftforge.net/

Vincent865
Fragesteller

Ich habe ja Forge schon, aber WIN Defender kriegt einen autistischen Anfall, wenn ich mein MC mit Forge starte

Vincent865
Fragesteller
  1. Die message von Forge ist: Minecraft FORGE

Welcome to a simple forge installer.

forge 1.8.9-11.15.1.2318-1.8.9

Data kindly mirrored by Forge

(Punkt) Install client

(Punkt) Install Server

(Punkt) Extract

[Dateienpfad]

OK Abbrechen

ShakyHD  27.03.2020, 00:18
@Vincent865

Einfach auf okay drücken aber es muss istall client ausgewählt sein

Vincent865
Fragesteller
@ShakyHD

alles gut, habe es hin bekommen aber danke

Meine Frage an dich wäre hast du forge von der gleichen Seite die ich dir geschickt habe gedownloadet. Und wie schaut diese Meldung aus?

Vincent865
Fragesteller
  1. Welche seite es war, weiß ich nicht mehr, Aber auf der Seite stand ganz groß FORGE
Vincent865
Fragesteller
@Vincent865

2 Die message von Forge ist: Minecraft FORGE

Welcome to a simple forge installer.

forge 1.8.9-11.15.1.2318-1.8.9

Data kindly mirrored by Forge

(Punkt) Install client

(Punkt) Install Server

(Punkt) Extract

[Dateienpfad]

OK Abbrechen