Minecraft Forge Server: Mods werden nicht geladen?

3 Antworten

Nimmst du denn auch die richtige Server jar zum starten? „minecraft_server.1.10.2.jar“ klingt her wie die normale Vanilla.
Die vom installer erstellte Server jar hat eigentlich immer ein „forge“ im Namen.

LYDWAC
Fragesteller

Exakt das habe ich mir auch gedacht.

Ich habe mir den Server ganz normal mit dem Forge Installer heruntergeladen, aber trotzdem ist es komischerweise ein normaler server .-.

statt der minecraft_server.1.10.2 muss die forge....jar Datei in die start.bat Datei rein

Bist du mit der Konsole im richtigen Ordner? (cd Kommand)