Minecraft server startet nicht?

3 Antworten

Folgendes:

Die batch Datei führt einfach nur deine Server Datei aus. Soll heißen: minecraft_server.jar muss natürlich mit dem Namen ersetzt werden, den deine Datei auch hat. Außerdem solltest du bitte Paper verwenden. Geh dazu auf papermc.io

Jamie130
Fragesteller

es geht einfach nicht ich habe das tutorial da jetzt auch gemacht aber es geht nicht

2latemc  30.03.2022, 14:51
@Jamie130

Adde mich bitte auf Discord ( 2late#0001) da kann ich dir weiterhelfen

Du musst denn port verändern wenn du mehrere server hast sonst giebt es probleme beim starten.

Du hast die falsche Java Version oder einen falschen Command. Probiert mal

 java -jar -Xmx2048M -Xms1024M -jar minecraft_server.1.18.2.jar

Sonst downloadest du mal die neuste JDK https://www.oracle.com/java/technologies/downloads/

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs
Jamie130
Fragesteller

Und was mache ich mit diesem JDK weil dein command hilft leider nicht