Minecraft Server 1.19.4?

2 Antworten

Vielleicht hast du ein veraltetes Java-Develpment-Kit (JDK). Downloade dir das ganze doch mal neu. Wenn es nichts bringt, sieh dir die .properties Datei und die .yml Dateien an.

Ich hoffe das hat geholfen, ich stehe da noch ganz am Anfang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte daran liegen, dass neuere Versionen eine neuere JDK Version benötigen. Installiere dir die entsprechende Version (die müsste in der Fehlermeldung in der Konsole beim Start angegeben sein) und gib dann in der Bat Startdatei den direkten Pfad statt des einfachen java-Befehls an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung