Mit 7Zip Archiv in eigenen ordner entpacken via CMD?

Mit der Funktion "Entpacken nach Test\" hat 7zip die passende Funktion ja bereits integriert und per GUI nutzbar. Jetzt müsste ich es nur noch schaffen diese Funktion per command zu nutzen :/

guterfrager5  02.03.2023, 16:24

hast du mal versucht, es einfach mit in den Pfad zu schreiben? Also

7z x C:\Users\User1\Ordner1\Test.zip -o C:\Users\User1\Ordner2\Test\

Das hätte ich jetzt probiert ...

Inf1n1tyRl
Fragesteller

also Ich könnte nartürlich den Ordner selber erstellen und in den Pfad einfügen, aber da ich es später automatisieren möchte, müsste 7zip den Ordner anlegen

1 Antwort

Versuche mal das Verzeichnis direkt an den Parameter -o zu schreiben:

7z x C:\Users\User1\Ordner1\Test.zip -oC:\Users\User1\Ordner2\

scheinbar ist an dieser (-oC:\...) Stelle kein Leerzeichen vorgesehen.