CMD-Sperre umgehen (Batch Dateien sind Möglich)

4 Antworten

@echo off 

cls

:PROMPT

for /f "tokens=* USEBACKQ" %%F in (`cd`) do set curdir=%%F

set /p befehl="%curdir%>"

%befehl%

GOTO PROMPT

@echo off
:Schleife
set Eingabe=
set /p Eingabe=%cd%^> 
%Eingabe%
goto :Schleife

Schau mal ob du es schaffst in die Registry zu kommen. Wenn du dort drin bist kannst du mal schauen ob du mit folgendem weiterkommst. http://www.windowspage.de/frame.php?http://www.windowspage.de/tipps/022467.html

:D schade... deine windows page liefert 403: forbidden... zuhause dann eventuell mein server daheim für die rdp verbindung läuft nicht

0
@bechti44

das liegt daran, dass du nicht den ganzen link auswählst, das doppelslash wird wohl nicht als linkteil erkannt.

0

mhm powershell geht :) dann werde ich mich wohl mal damit auseinandersetzen :)