Mod-zip datei

3 Antworten

Einfach die Mod-zip datei per drag n' drop in denn mods ordner tun :) Hoffe ich hab dir bisschen geholfen ;)

Meistens ist dann in der .zip-Datei eine .jar-Datei.

Allerdings kannst du die dann nicht einfach kopieren, sondern musst erst extrahieren (Rechtsklick-> Alle Extrahieren...) (in Windows).

In anderen Betriebssystemen musst du dir erst ein extra Tool holen (z. B. 7-Zip), damit du die .zip-Datei entpacken kannst.

Beim Extrahieren wählst du den Zielordner aus und schon ist der Inhalt der .zip-Datei im Zielordner. (vermutlich die .jar-Datei)

Fuchsmann29  08.02.2021, 06:32

Falsch ZIP und Jar werden unterstützt

Ganz genau!

Entpacken und drag and drop

Fuchsmann29  08.02.2021, 06:33

Falsch ZIP und Jar werden unterstützt