Ls15 zip mods

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Windows 7?

Falls ja, dann folge meiner Anleitung:

Unten links auf die Windows-Taste klicken, dann auf Dokumente, dort auf "My Games", dann auf den FarmingSimulator2015, dann in dem Ordner auf "Mods" und dort einfach die .zip-Datei reinlegen.

Dann noch den LaWi starten und fertig is die Geschichte. :)

wenn ich auf den Ordner Landwirtschafts Simulator 2015 in meinem Startmenü gehe, kann ich aber keinen Ordner entdecken wo Mods drauf steht ;(

0
@SOWART100

Nicht in den im Startmenü...

Geh auf "My Documents", dort auf "My Games" und dann steht da was von Farming Simulator 2015. Da steht was mit Mods.

0

ich kann aber leider nirgens den ordner mods finden :/