Mods und cc erscheinen nicht in Sims 4?

1 Antwort

Erstens: Sind die Dateien im richtigen Ordner? den Findest du über

Dieser PC > Dokumente > Electronic Arts > Die Sims 4 > Mods

Zweitens: Versuche doch mal die ZIP Datei direkt in den Ordner zu ziehen und Sie dort zu entpacken und die ZIP Datei nochmal Unaus gepackt in den Mods Ordner zu Kopieren.

Zusätzlich werden Mods und Script Mods in den Einstellungen nach Aktualisierung Deaktiviert, versuch mal diese Einstellungen zu Aktivieren.

Ich habe Die Sims momentan nicht runtergeladen also hoffe ich das ich so weit helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung