Sims 4 CC kommt nicht ins spie?

2 Antworten

Häuser-Dateien kommen nicht in den Ordner "Mods", sondern in den Ordner "Tray", denn sie gelten nicht als CC. Du findest die heruntergeladenen Häuser auch nicht im Baumodus, sondern in deiner Bibliothek.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Janinasprh
Fragesteller

Okay, ich werde es gleich mal probieren. Ich muss also die entzippten Sachen einfach in den Tray Ordner tun?

Also ZIP Dateien bekommst du funktionsfähig in dein Spiel wenn du sie (ich glaube mit Rechtsklick) in den Sims 4 Mods Ordner hinein entpackst/entzippst. Nur öffnen und in den Ordner ziehen/kopieren funktioniert da soweit ich weiß nicht…