Sims 4 Downloads keine Package Datei?

Wenn ich die zip Datei öffne sind dort keine packages datein - (Download, Sims 4, Keine packages Datei)

1 Antwort

Naja die zip datei entpacken, also das mach ich immer mit 7zip kann man sich runterladen im internet
Dieses Windows zeug damit komm ich nicht klar 😂
Aber wenns dann entpackt ist kannst du's in den Mods Ordner machen & dann geht das eigentlich

sims 4 Downloads Hilfe

1Hi, hat jmd. Erfahrung mit dieser seite (gut oder schlecht)

1. Wenn man dort Sahen runterlädt,muss man die dann in den "Mods" ordner oder in einen anderen machen 1+2 : Der Link:

http://www.thesimsresource.com/downloads/thankyou/id/1270112/format/zip/sess/1430063606

...zur Frage

Sims 4 Mods herstellen?

Für Sims vier auf dem PC habe ich Mods runtergeladen dann gab es eine Aktualisierung und ich habe alle Mods gelöscht auch Papierkorb doch wenn ich im Internet auf meine Downloadseite gehe sind alle Mods aufgelistet also alle Mods wie kann ich sie wiederherstellen in mein Mods Ordner für Sims vier, denn einfach rüber ziehen geht nicht .

...zur Frage

Sims 4 CC und Mods werden nicht angezeigt?

Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen viele Mods und Frisuren/Klamotten für die Sims 4 gedownloadet. Allerdings werden sie mir nicht angezeigt im Spiel. Ich habe alles so gemacht, wie es in sämtlichen Tutorials gezeigt wird. Ich habe ZIP Dateien umgepackt, Mods aktiviert bei Spieleoptionen und die Dateien sind im richtigen Ordner und die resourface Datei ist auch drinnen. Ich weiß nicht was ich noch machen kann damit es angezeigt wird.

...zur Frage

.jar datein werden als winrar datei runtergeladen?

Ich würde gerne Optifine für Minecraft installieren, aber wenn ich optifine runterlade wird es als winrar datei runtergeladen obwohl ich sie als .jar datei brauche

...zur Frage

Sims 3 Downloads nicht im Spiel?!

Hallo, ich habe mir neulich für Sims 3 Downloads von der Seite http://mangosims2.free.fr/ (auf dieser Seite gibt es auch Downloads für Sims 3) heruntergeladen. Leider waren diese Downloads sowohl im Sims 3 Launcher als auch im Spiel nicht auffindbar. Ich habe die WinRAR Dateien in den Ordner Electronic Arts/Sims 3/Mods/ Packages entpackt und habe auch vorher diese Resource Datei herutergeladen und in den Ordner Mods entpackt. Kann mir jemand helfen?

Danke! Lg :)

...zur Frage

Wie ziehe ich Downloads in mein Sims3?

Guten Abend :) Ich habe einige Dinge runtergeladen für Sims3 und nun würde ich diese gerne in die Downloads im Sims3-Fenster ziehen. Alle Downloads sind noch in der Bibliothek unter "Downloads" gespeichert, alle allerdings anders. Es gibt package dateien, zip-komprimiert usw... wie genau bekomme ich die in mein sims spiel? weil einfach rüber ziehen klappt bei keinem von denen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?