Wie installiere ich den sims4 schwangerschafts-mod richtig?

3 Antworten

brauchst du denn wirklich einen Mod? Ich meine, ohne Mod geht das doch auch... an deiner Stelle würde ich mir weniger Sorgen um dwn Mod machen und einfach spielen... wenn dein Sim nicht schwanger werden sollte kaufe dir doch einfach im Belohnungsshop diese extra Fähigkeit fruchtbar und wenn du die schwangerschaft beschleunigen willst können die diese Cheats sicherlich helfen:
----------------------------------
http://touchtipps.de/die-sims-4-schwangerschaft-cheats-beschleunigen-und-beeinflussen/

und dann kannst du auch noch bei den Hausmerkmalen "Fruchtbarer Boden" einstellen.

Was sollte dieser Schwangerschaftsmod eigentlich machen

0

Ok vielen dank! Ich wollte nur dass meine sims zwei Zwillings Mädchen und keine Drillinge bekommen aber danke!!!

1

Du kannst aber auch über Haushalt verwalten zwei Zwillinge machen und dann ihre Beziehungen knüpfen (auf Genexperiment), dass wäre dann zwar ohne Schwangerschaft, aber....

Ist ja wirklich wichtig.. Da geht ja gleich die Welt unter.. Ne jetzt mal ernsthaft, sowas nennst du wirklich wichtig? Hast du sonst keine Probleme oder was? Da würde ich dich echt beneiden..

So meinte ich das nicht aber danke für diese hilfreich Antwort die perfekt zur Frage gepasst hat😂aber egal trotzdem danke

0

Vielleicht war ihre Sims einfach Hochschwanger und sie wollte noch schnell dafür sorgen, dass es wird was sie will

0

Was möchtest Du wissen?