Wie installiere ich den sims 4 schwangerschaftsmod richtig?

2 Antworten

Du kannst aber auch über Haushalt verwalten zwei Zwillinge machen und dann ihre Beziehungen knüpfen (auf Genexperiment), dass wäre dann zwar ohne Schwangerschaft, aber....

brauchst du denn wirklich einen Mod? Ich meine, ohne Mod geht das doch auch... an deiner Stelle würde ich mir weniger Sorgen um dwn Mod machen und einfach spielen... wenn dein Sim nicht schwanger werden sollte kaufe dir doch einfach im Belohnungsshop diese extra Fähigkeit fruchtbar und wenn du die schwangerschaft beschleunigen willst können die diese Cheats sicherlich helfen:
----------------------------------
http://touchtipps.de/die-sims-4-schwangerschaft-cheats-beschleunigen-und-beeinflussen/

Morey805  17.06.2017, 23:30

und dann kannst du auch noch bei den Hausmerkmalen "Fruchtbarer Boden" einstellen.

Was sollte dieser Schwangerschaftsmod eigentlich machen

Sophiemai2003
Fragesteller

Ok vielen dank! Ich wollte nur dass meine sims zwei Zwillings Mädchen und keine Drillinge bekommen aber danke!!!