Sims 4 Wickedwhims ins Spiel bringen?

2 Antworten

Hm. Laut meinen Erinnerungen nach kommen die Animationen nicht in den Mod ordner sondern Entpackt in den Packages folder.

Für Whicked whims brauchst du eigentlich 2 Mods. Also, es besteht aus 2 Mods. Naja. Eigentlich gibts hier eine ganze Seite wo auch die Installation steht.

https://wickedwhimsmod.com/download/

Leki26
Fragesteller

Und wo finde ich den packages folder

Kommt drauf an: Ist der Mod up to date? Es kommen ja immer wieder neue Updates zum Spiel, da muss der Mod dann auch mithalten, sonst funktioniert das alles nicht. Ansonsten schauen ob du dem Spiel auch alles erlaubt hast etc.

Hast du die Animationen von den Seiten angegeben, die dir z.B. im Zusammenhang mit dem Whicked Whims Mod vorgeschlagen wurden? Falls ja, dürfte es da eigentlich keine Probleme geben, bei mir lief da alles ideal.
Außer halt eben nach einem größeren Update.