Sims 4 WickedWhims wo sind die Animationen und wie starte ich sie?

1 Antwort

Die Animationen startest du indem du auf den 'Sexort' klickst und dann gibt es glaube ich da das Feld 'Wicked' und da kannst du dann angeben, welcher Sim mit wem wo Sex haben soll und glaube auch die Art des Sex auswählen bzw. auf verschiedene Animationen zugreifen für Stellungen etc.

Du kannst, glaube ich, auch unter der 'Romantik' interaktion 'Sex haben' auswählen und dann haben die Sims halt eben Sex an einem, ich meine, zufälligen Ort in einer zufälligen Stellung.

Auf dem Computer kannst du jetzt z.B. auch weiterklicken, dann kommst du auf Whicked und dann kann dein Sim, wenn du die entsprechende Animation hat, sich vor dem Computer (auf dem dann Pornos angezeigt werden, glaube ich), selbst befriedigen.

Mit der Kamera kannst du dein Sex aufnehmen (also einfach Kamera hinstellen, aufnahme Starten und dann halt eben Sex haben, dann Kamera ausschalten), diese Videos kannst du dann über die Videostation schneiden, bearbeiten und schlussendlich hochladen, dafür gibt es dann eine zeitlang Tantiemen.

Die Kondome kannst du automatisch während des Sex verwenden (um eine Schwangerschaft zu verhindern) oder manuell 'anwählen'. Das erfolgt dann nach der Meldung 'Jaime Lannister und Cersei Lannister haben Sex' und idealerweise vor der Meldung 'Cersei Lannister könnte schwanger sein' (also danach kannst du es immer noch überziehen, aber das bringt nicht unbedingt was.

Solltest dein Sim sich prostituieren achte darauf, dass Kondome benutzt werden außer sie MÖCHTE schwanger werden. Denn die meisten Kunden nehmen zwar von sich aus welche, doch es gibt auch einige wenige, die tun das eben NICHT.

Natürlich ist die Nutzung eines Kondoms nur dann nötig, wenn tatsächlich auch Sims, die Kinder Zeugen können auf Sims stoßen, die Kinder empfangen bzw bekommen können (das lässt sich im Cas bestimmen bzw. ändern). Das KANN problematisch werden, wenn deine Sims eine sehr selbständige Sexualität und eine relativ ausgeprägte Libido haben und du nicht daran gedacht hast wieder umzustellen, nachdem Cersei Lannister und Sansa Stark-Lannister ihr absolut gewünschtestes Wunschkind bekommen haben. Dann haben die nämlich ganz schnell 2-4 Kinder, je nachdem was die Fruchtbarkeitsbooster machen.

Sims40609
Fragesteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Allerdings gibt es bei mir diese Interaktionen nicht. Egal ob ich aufs Bett oder die Dusche oder sonst wo klicke gibt es nur die normalen Techtelmechtel von Sims.

Auch unter Romantik finde ich nichts und am Computer kann ich mir zwar Pornos ansehen, aber wenn das meine Simin macht holt sie sich einen runter obwohl sie angezogen und keinen Pen*s hat. Und mein männlicher Sim hat gar kein Geschlechtsteil, dazu habe ich auch eine andere Frage gestellt. :/