Sims 4 Wicked Whims?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss in den Modsordner rein und du darfst es nicht in einem extra Ordner drin haben, sonst taucht es im Spiel nicht auf.

Oder aber die Modversion ist veraltet. Gucke immer, dass die Aktuellste da drin ist.

Bei mir ist das so wenn alle sagen bei Mods in einzelnen Ordnern drin sind funkonieren sie nicht! Ich musste alles aus den einzelnen Ordnern rauskopieren und ohne einzelnen Ordner einfügen!

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Vl hast du eine veraltete Version downgeloadet