Warum geht der Mod Wicked Whims in Sims 4 nicht?

2 Antworten

Großartige Whickedwhims Optionen tauchen auch nicht wirklich auf, wenn du mit anderen Sims interagierts.

Da musst du bei den Gesprächsthemen (Lustig, Romantisch usw.) ganz durch klicken bei mir befindet es sich meist ganz am Ende, dort taucht dann Wickedwhims auf und darüber kann man den Anderen Sims zu Naturismus bekehren, Vorlieben Einstellen, ihn Wicked Attribute geben usw..

Vielleicht ist deine ModVersion auch veraltet, denn soweit ich sehe benutzt du die Deutsche Ausgabe und ob die immer auf den aktuellsten Stand sind keine Ahnung da ich nur die Originalfassung nehme.

Denn Normalerweise bedankt sich Wickedwhims bei starten des Spielstandes immer dafür das du es installiert hast und bei den Autoren der Animationen. Vielliecht hat man dies aber auch bei der Deutschen Version einfach rausgelassen.

Dir fehlen die Animationen. Wenn du Whicked Whims in Aktion sehen möchtest, musst du auf der selben Seite bis nach Unten scrollen und unter Animationen die einzelnen deiner Wahl noch zusätzlich Downloaden. Am besten packst du die mit in den Wicked Ordner damit du die immer aktualisieren kannst.

Hat nichts mit der Sprache zu tun, es sieht gut aus so wie du es jetzt hast