wicked whims?

2 Antworten

Schau zum einen mal nach ob in deinen Einstellungen unter "Weiteres" noch "benutzerdefinierte Inhalte und Mods aktivieren" und "Script-Modes erlaubt" eingeschaltet ist und zum anderen, wenn du dein Spiel immer auf dem neuesten Stand hältst, ggf. es eine neue Version des Mods gibt und installieren den.

Solche Mods sind schnell mal zu neuen Updates/Spielversionen inkompatibel und müssen regelmäßig upgedatet werden.

Auch kannst du mal die Cache-Dateien von Sims 4 löschen (ist ganz ungefährlich und kann auch ohne Probleme des Sppiels ab und zu gemacht werden... Spiel muss dabei beendet sein und der erste Start dauert dann etwas länger wieder)

In Dokumente\Electronic Art\Die Sims 4 findest du folgende Dateien/Ordner die du löschst (wenn vorhanden):

  • localthumbcache.package
  • cache
  • cachestr
  • cachewebkit
  • lotcachedData
ildok
Fragesteller

danke erstmal für die schnelle Antwort :)

Ich habe jz die Patches gelöscht und die neuste Version runtergeladen, aber ich weiss jz nicht, ob ich die alte Version komplett aus meinem Mods ordner löschen soll..

Hey ich habe auch eine Frage an dich... ich habe mir den mod auch gedownloaded jedoch weiß ich nicht wie ich mir die Animationen runterladen kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung