Wieso kann ich die WickedWhims Mod nicht nutzen?

2 Antworten

So wie ich das sehe ist kein passender Sim der die Kriterien erfüllt in der näheren Umgebung.

Für Teenager braucht man einen Extra Mod da schon seit einem guten Jahr dies nicht mehr im Hauptmod inbegriffen ist.

Zum anderen kann es Sims gegeben die zwar weiblich aussehen aber tatsächlich männlich sind oder auch Sims die keine Kinder mögen und daher kein Vaginal Sex wollen.

Gutes Beispiel wären Ash Harjo und Morgyn Ember, die vom Mod als männlich angesehen werden jedoch recht weiblich wirken.

Wer sollte denn das Ziel der Liebelei werden?

Steht doch da. Es ist kein passendes Objekt in der Nähe :)

Du musst dir zusätzlich Animationen runterladen, dann gehts ab ;)

Das Sims unterschiedlichen Alters was machen, musst du ggf. in den Einstellungen der Mods zunächst erlauben.

Ob die Version aktuell ist, weiß ich leider nicht. Spiele derzeit kein Sims