Sims 4 Mod Langsamer Altern?

4 Antworten

mit "testingcheats true" und "cas.fulleditmode" funktionierts auf jeden Fall. Dann zur Komode gehen, die Kleidung planen und da kannst du dann auch die altersstufe ändern ((:

Hey, also Mods für sims 4 kannst du auf der Seite modthesims.info herunterladen. gib einfach den Begriff "Age" als Suchbegriff ein, dann werden dir mehrere verschiedene mods zum Verändern der Alterung angezeigt und du musst dir dann nur noch den für dich passenden aussuchen.

Soweit ich weiß brauchst du dafür nichtmal ne Mod. In den Einstellungen kannst du glaube ich das Altern austellen beziehungsweise strecken, dass die Sims erst nach ner ganzen Weile altern. ^-^

unter gameplay kannst du auch eine lange lebenszeit einstellen oder das deine sims überhaupt nicht altern.