Welche mod für sims 4 teenager Schwangerschaften?

Missy274  12.08.2023, 22:43

was Findest du nicht? Den woohoo mod Oder die Einstellung?

Arya2222
Fragesteller

Woohoo mod

2 Antworten

Das gibt's meines Wissens übergreifend nicht mehr, weil EA sich da vor rund einem Jahr negativ gegen ausgesprochen hat und entsprechende Mods und Modder bannen will.

Grund ist der, dass da wohl zu viel übles Zeug mit getrieben wurde. Deshalb wurden die Teens da von den meisten Moddern mittlerweile funktional überall rausgenommen.

Edit: Nehme alles zurück, das betrifft Wohoo-Mods scheinbar nicht, sondern nur die etwas expliziteren Mods.

Um Teen-Schwangerschaften zu ermöglichen brauchst du McWoohoo von Deaderpool (wie schon verlinkt). Wenn du realistischer Schwangerschaften insgesamt und Reaktionen von anderen auf Teen-Schwangerschaften möchtest empfehle ich dir von Lumpinou Pregnancy & Relationship Overhaul. Mit der Mod können zum Beispiel Eltern empört oder gut reagieren etc. https://www.patreon.com/posts/75983577