Sims 4 highschool nicht mitgehen können?

1 Antwort

Du musst einfach mal alle Mods rausnehmen, nach und nach wieder einfügen und zwischendrin immer wieder schauen ob es noch funktioniert. Wenn es dann plötzlich nicht mehr funktioniert weißt du welcher Mod schuld ist. Ist sehr zeitaufwändig aber anders geht es leider nicht.

Du solltest auch sowieso immer darauf achten, dass du deine Mods regelmäßig aktualisierst. Veraltete Mods verursachen nämlich vermehrt Probleme (besonders nach einem großen Update)…

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und du findest den oder die Übeltäter! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter