sims 4 whicked whims funktioniert mit highschool jahre nicht mehr bei teens?

5 Antworten

So einfach ist das auch nicht, extra Mod runterladen und zack ab in die Kiste.

Zum einen musst du musst du beim Wickedwhims Mod im Game einstellen das Erwachsene mit Teenagern dürfen und anschließend den Trait Post-Puberty kaufen.

Der whickedwhims Modder hatte nach der realistischen Darstellung (Pickel, Körperbehaarung, Ängste) mit dem Release von Highschool Jahre ein Problem mit der Darstellung Erwachsene vs. Jugendliche. Weshalb er ursprünglich diese Feature aus dem normalen Mod entfernt hatte. Nach endlosen Anfragen und da Sims kein wirkliches Alter besitzen, wurde dieser Zusatz Mod entwickelt.

Wodurch du jedoch im Ingame klar machen musst, das dein jugendlicher Sim reif genug ist.

Ja du weisst woran es liegt, dann weisst du auch wie du es beheben kannst.
Aber um sicher zu gehen, du nutzt die aktuelle Wicked Whims Version vom 22. Dezember?

hallo033
Fragesteller

hab ich

Die Funktion wurde für Teenager rausgenommen. Das wird unter Strafe gestellt.

Von Experte GingerHexe bestätigt

Mit dem neuesten Updates hat EA die Möglichkeit für modder genommen Teens nackt darzustellen. Dies kann man umgehen wäre aber für Modder verboten und kann zur Strafe führen.

Ich habe das Problem das ich den wicked whims mod drinne hatte hab sie rausgenommen habe auch das Highschool Jahre pack und meine Sims sind beim duschen etc nackt ich möchte das nicht was soll ich machen ich hab alles rausgenommen