Sims 4 Mod Ordner nicht vorhanden?

2 Antworten

Der Mod Ordner sollte sich im Normalfall selbst generieren unter den Dateipfad:

Documente > Electronic Arts > Sims 4

Wenn nicht einfach mal Spiel starten, unter den Einstellungen dein Häkchen bei Mods erlauben setzen, speichern und das schaueob der Ordner nun generiert wurde.

Oder einfach einen einfach einen Ordner erstellen, mit dem Namen Mods. Anschließend erstellst du noch eine Datei mit dem Namen resource.cfg hier dazu die Anleitung.

https://help.thesimsresource.com/article/37-the-sims-4-resource-cfg-file

Und steckst sie in den Mod Ordner, danach sollte es passen.

In den Einstellungen "Benutzerdefinierte Inhalte und Mods" aktivieren und neustarten. Wenn der Ordner dann immer noch nicht da ist machst du einfach selbst einen.

einfachrandom
Fragesteller

Beides ausprobiert, hat immer noch nicht geklappt:/