Sims 4 Sim ist nach dem Klo & Dusche nackt?

2 Antworten

Es müsste ne Einstellung geben dafür, dass die sich nach dem Akt wieder automatisch anziehen. Ob das hier auch wirkt bzw. es eine ähnliche Einstellung gibt, musst du schauen.

Modifikation ist übrigens ein weibliches Wort.

Und einh gibt es nicht. Vermutlich meintest du eine

iPhoneTipps  26.05.2024, 09:47

Das Thema, ob es ein Mod oder eine Mod ist, gab es schonmal an einer anderen Stelle. ^^ Wir sind zu dem Entschluss (laut Google) gekommen, dass sowohl "ein" als auch "eine" korrekt ist. ;)

FloAusSchwaben  27.05.2024, 17:54
@iPhoneTipps

Wenn ich sag, dass "die Fußball" richtig ist, ist es das trotzdem nicht.

Wenn ich sag, dass Mord in Deutschland legal ist, stimmt das trotzdem nicht.

iPhoneTipps  27.05.2024, 18:48
@FloAusSchwaben

Das ist aber was anderes. Laut Wikipedia ist es "die Mod", aber auch "der Mod". Punkt. So, ich diskutiere jetzt hier auch nicht weiter rum. :)

FloAusSchwaben  27.05.2024, 21:20
@iPhoneTipps

Es ist nichts anderes.

Wie gesagt:

Das heißt, dass es so oft gesagt wird. Aber nicht, dass es richtig ist

Die Duden-Seite hab ich dir ja bereits verlinkt.

iPhoneTipps  27.05.2024, 22:26
@FloAusSchwaben

Mag sein, dass die Modifikation das einzig richtige Wort ist. Dennoch wird auch ständig "der Mod" geschrieben. Das ist daher auch in Ordnung, steht halt auch so bei Wikipedia.

So, ich bin hier jetzt raus aus dieser Diskussion. Ich wünsche einen angenehmen Abend. :)

Hallo,

das ist vermutlich ein Bug. Kann es sein, dass deine Grafikkarte sehr leistungsschwach ist? Das Problem tritt nämlich dadurch auf.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013