Sims 4 Befehle werden nicht ausgeführt?

Ben32165  31.12.2022, 17:58

Hast du das Spiel neugestartet? Das sich Sims aufhängt ist nix neues ^^

LeonardSvenski
Fragesteller

Ja mehrmals. Ich habe jetzt herausgefunden dass wenn ich die Dusche an bestimmten Orten bewege er dort hin geht. Jedoch kann er nirgendswo weiter als das Küchentisch gehen.

1 Antwort

Probiere ein anderen Haushalt aus und danach ein anderen spielstand. Wenn nur der andere spielstand funktioniert dann kann es sein das deiner kaputt ist. Hast du eventuell mods installiert? Könnte auch daran liegen