Sims 4: selbstgebautes Haus kann nicht benutzt werden?

1 Antwort

Also für mich sieht soweit alles normal aus. Was mich ein wenig irritiert ist das linke Zimmer neben dem Bad, dort sieht es so als als gäbe es keinen Boden und das deine Zimmer jetzt bei 1 und 2 Fenstern nicht hell beleuchtet ist normal.

Hast du denn dieses Öko DLC: Nachhaltig leben?

Dort kann es sein das sie dir für einen Tag das Wasser und den Strom abdrehen zur Einsparung.

Über den Briefkasten kann man schauen, welche Nachbarschaftspläne aktiv sind.

nesslein
Fragesteller

Boden ist da, die Sims können auch ganz normal ins obere Stockwerk. Aber eben nicht alles vollständig nutzen.

Pack „nachhaltig leben“ habe ich nicht. Nur Hunde & Katzen und Landhaus.

Haruktora  25.09.2023, 12:37
@nesslein

Kann gut sein das du einen veralteten Mod oder CC drinnen hast, denn die Badewanne ist mir neu.