Mein Säugling in Sims 4 qualmt?

was soll ich tun damit das aufhört?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal das Baby und das Babybett zurückzusetzen. Hast du Mods/CC? Daran kann es nämlich auch immer liegen, entferne die mal und lösch dann noch den Cache Speicher, manchmal hilft es auch das Spiel zu reparieren oder eventuell neu zu installieren. Und schau vielleicht mal nach wie das bei anderen Säuglingen so aussieht, ob es da auch so komisch ist, oder ob es da normal ist…

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
Elenthiaa02
Fragesteller

Hab weder CC noch Mods. Irgendwie hat das Rauchen plötzlich wieder aufgehört keine Ahnung warum 🤷🏽‍♀️ ist jedenfalls weg. Hab’s neu gestartet und dann ging’s. Allerdings ist jetzt die Mutter weg wenn ich rauszoome 😂 Sims hasst mich oder so

Das hatte ich noch nie.

Ist es ein Vampir-Baby? Oder ein normales Baby?

Also "Gestank" hat eine andere Farbe bei den Sim-Babys.

Ist diese komische Wolke im Babybett auch dann noch wenn ein Sim dein Baby aus dem Bett rausgeholt hat? Oder umgibt dies dein Sim-Baby auch noch ausserhalb seines Bettes?

Ich würd mal ein anderes Babybett ausprobieren, vielleicht funktioniert das.

(Ich selbst spiele sehr selten mit Sim-Babys im Haushalt, eher Teens)

Elenthiaa02
Fragesteller

Die Wolke ist auch da wenn ich es aus dem Bett nehme und umgibt es immer. Hab’s aber wieder hingekriegt. Ist kein Vampir hab das Vampire Pack gar nicht dankee 😊