Sims 4 Säugling Update?

3 Antworten

Wie du gesagt hast kommt das Update wahrscheinlich noch im Januar, ein genaues Datum weiß man aber noch nicht. Mit dem Update wird, soweit ich weiß, eine neue Altersstufe die eben vermutlich Säugling heißt und passende Objekte für die Altersstufe hinzugefügt. Die Altersstufe kommt zwischen Baby und Kleinkind. Es gibt also wahrscheinlich weiterhin die Babys wie wir sie kennen (die echten Neugeborenen auch recht ähnlich sind) und dann aber noch ein Baby-Krabbelalter bevor das Kleinkindalter kommt. Über die Objekte lässt sich nur spekulieren, vermutlich Gitterbettchen, Laufstall,... Was man eben in dem kurzen Videoausschnitt schon sehen konnte.

So das ist alles was ich darüber weiß, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby

Soweit ich weiß, werden die Säuglinge geupdatet und es gibt Spielzeug etc. für diese.

Mehr (auch das Datum) wurde noch nicht bekannt gegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke viel und gerne

Hey also das Datum ist noch nicht festgelegt aber ich glaube das es diesen oder nächsten Monat kommt ich freue mich da schon so drauf endlich mal realistisches Baby spielen!😂👍

Woher ich das weiß:Hobby