Sims 4 Update geht nicht?

1 Antwort

Die EA App ist leider etwas verbuggt, wahrscheinlich musst du es einfach nochmal machen und noch ein bisschen länger warten. Oder du spielst offline, dann kannst du das Spiel starten ohne das Update machen zu müssen. Ansonsten wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA…

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und du findest eine Lösung für das Problem! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter